Horror-Szenen: Filmfest München feiert Premiere mit dem Tatort ´Fürchte Dich` 

am 22. Juni 2017

 

Foto: Julian Ovidiu Foto: Julia Ovidiu

                               Voller gruseliger Vorfreude: Schauspielerin Margarita Broich.

 

Der Tatort Fürchte dich feiert am Freitag Premiere beim Filmfest München. Schauspielerin Margarita Broich verriet vorab schon mal, dass es gruselig wird.

 

Am Tag nach der Eröffnung geht es beim Filmfest München (32.6.-1.7.) auch schon richtig los. Zum einen betritt US Serienstar Bryan Cranston 61, Breaking Bad die Szenerie. Außerdem wird um 21 Uhr im Mathäser Kino die Bud Spencer Doku Sie nannten ihn Spencer gezeigt Aber auch der deutschsprachige Film hat am ersten offiziellen Festivaltag einiges zu bieten: Im Rio Filmpalast wird es gruselig, denn dann feiert der neue Tatort Fürchte dich Premiere.

 

Foto: Julian Ovidiu Foto: Julian Ovidiu

 

Ein sehr spezieller Krimi, Es ist ein sehr, sehr, sehr spezieller Tatort, verrät Margarita Broich 57, die wieder als Kommissarin Anna Janneke zu sehen ist, vorab spot on news. Und ich befürchte fast, dass er kein Publikumsmagnet wird, weil es ein wirklicher Horrorfilm ist, orakelt sie weiter.

 

Passender Ausstrahlungstermin im Fernsehen, Ich bin eigentlich kein großer Horrorfilm-Fan, gibt sie gern zu, aber das Machen eines solchen habe schon Spaß gemacht. Dennoch bleibt die Aufregung vor dem heutigen Abend Ich habe den Film noch nicht gesehen und habe ein kleines bisschen Angst, lacht sie.
Abgesehen vom Premierenpublikum müssen sich die Fernsehzuschauer noch ein wenig gedulden, um in den gruseligen Genuss zu kommen, denn die Erstausstrahlung des Tatorts, Fürchte dich im Fernsehen ist passenderweise erst um Halloween herum geplant.

 

Die gebürtige Rheinland-Pfälzerin lebt mit dem Schauspieler Martin Wuttke (55) seines Zeichens ehemaliger Tatort Kommissar und den beiden gemeinsamen Söhnen in Berlin. Seit 2015 ermittelt sie zusammen mit Hauptkommissar Paul Brix alias Wolfram Koch im Hessen Tatort.

 

Druckversion | Sitemap
© AgenturppF und Julian Ovidiu

E-Mail

Anfahrt