Justin Bieber im Käferzelt am Oktoberfest 2016

Seit Samstag ist im Käferzelt Oktoberfest in München eröffnet und ein Weltstar feiert direkt mit Justin Bieber. Unser Bier schmeckt ihm ausgezeichnet, (Donnerstag spazierte er mit Wegbier durch Berlin), auf der Wiesn gönnte er sich traditionsgerecht zwei Maß Festbier.

Foto: Julian Ovidiu

Selbst hat er aber keinen Bock auf Rummel, es herrscht Fotoverbot für alle Partygäste im Käferzelt, und Schade für die Fans denn ihnen und auch den Fotografen werden sofort die Kameras entrissen, wenn sie doch mal knipsen.

 

Ein hübsches Foto mit Papa gibt’s aber doch das hat Biebers Kumpel John Shahidi bei Instagram-Stories veröffentlicht, es macht inzwischen bei Twitter die Runde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AgenturppF und Julian Ovidiu

E-Mail

Anfahrt